neowkewl
Semiprofi
hi all habe mir kürzlich ein umts fähiges handy zuglegt und zu meinem neuen vertrag 250 mb datenvolumen
so handy ans notebook und los gets wie jetzt grade bei starbucks 
aber da ich ja nur 250 mb zur verfügung habe und nach den 250 mb der mb höllisch geld kostet wollte ich fragen woher ich ein am besten kostenloses tool herbekomme was meine daten zählt, so in der art wie es auf jedem handy zu finden ist... datenzähler letzte verbindung und gesammt...
habe mir trafficmonitor als shareware version gezogen aber das ist viel zu komplex für meine bedürfniss... was einfaches brauche ich nur
mein handy ist von sony erricson das K770i hat evtl der hersteller nen tool für sowas bisher kann ich nur die bytes der letzten bzw bestehenden verbindung ablesen was sich bei einem neuaufbau allerdings vwieder zustellt.
wäre cool wenn ihr ir ein paar vorschläge unterbreiten könntet... gruss neow

aber da ich ja nur 250 mb zur verfügung habe und nach den 250 mb der mb höllisch geld kostet wollte ich fragen woher ich ein am besten kostenloses tool herbekomme was meine daten zählt, so in der art wie es auf jedem handy zu finden ist... datenzähler letzte verbindung und gesammt...
habe mir trafficmonitor als shareware version gezogen aber das ist viel zu komplex für meine bedürfniss... was einfaches brauche ich nur

wäre cool wenn ihr ir ein paar vorschläge unterbreiten könntet... gruss neow