Datenverlust beim Schreiben auf Festplatte

shadnfro

Neuling
Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung hatte ich soeben:

Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen? :eek:

Anhänge

• Fehlermeldung 03.06.2008 klein.JPG
    Fehlermeldung 03.06.2008 klein.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Ich hatte danach noch einen Bluescreen und dann ging nichts mehr, der Rechner bootete nichtmal bis zum Windows-Ladebalken.

Das hing offenbar damit zusammen, dass im BIOS meine USB-Storage-Platte als Boot-Device eingestellt war. Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, das habe ich definitiv nicht selber eingestellt und es hat länger gedauert, den Fehler zu finden.

Nun möchte ich eine Samsung F1 640 anschließen. Aber die hat ja auch macken, wie ich feststellen muss. Es ist ein Martyrium!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh