• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Datenträgerverwaltung

Imperor

Neuling
Hi

da ich eine SSD habe habe ich an deinem System etwas veränder. Ich bin zB solchen tut. SSD optimal Einrichten (Windows 7) [Part1] - YouTube gefolgt und habe diese Änderungen in meinem System vorgenommen.

Als ich nun eine neue Partition anlegen wollte kam bei mir folgene Meldung (siehe Anhang: Fehlermeldung.jpg) Dabei bin ich auf die Platte D: > rechts Klick > Volumen verkleinern > Fehlermeldung

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat leider nicht geholfen also denk ich mal das es an was anderem liegt.

Ich hab das problem einfach gelöst indem ich ein Partitionierungsprogramm benutze

Zuletzt bearbeitet:
läuft denn der dienst virtuelle datenträger? (ja ich hab gelesen dass du dein ziel mit dem partitionierungsprogramm gelöst hast)

Hast du vorher auch noch schön "rumgetweakt" was eventuell zum nachteil deiner ssd sein kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh