Datensatzherkunft in MS Access (Werteliste)

S

SpanningTree

Guest
Hallo,

ich habe das Problem, dass es scheinbar nicht möglich ist bei der Datensatzherkunft für eine Combobox in der Werteliste Strings anzugeben die kürzer als 3 Zeichen sind.

z.B.

"Hallo";"Du";"test";"oh"

Dann erscheint nur Hallo und test in der Combobox als Auswahlmöglichkeiten.

Lade ich es per Query direkt aus der Datenbank funktioniert es, allerdings lässt sich die Werteliste in dieser Form wie ich sie benötige leider nicht mit einer SQL Query anfertigen.

Hat da jemand vielleicht eine Idee wie man das doch irgendwie bewerkstelligen könnte?

Vielen Dank :)

€: Ok das war scheinbar ein Zufall, die Breite der erstemn Spaltenw ar auf 0cm gesetzt, habe diese jetzt geändert und es sind alle Werte vorhanden, nur die Ergebnisse sind auf 2 Spalten verteilt...

Wieso das?

€²: Ach Gott bin ich blind :d Thread kann zu... in einem anderen Register von der Komponente ist die Spaltenzahl auf 2 gestellt, wieso auch immer, ich wars nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh