zappel
Semiprofi
hallo, hab nen dickes prob hoffe ihr könnt mir helfen...
beim partitionieren meiner externen platte , genauer gesagt beim verschieben der daten darauf (wollte die partition verkleinern) ist mit der rechner abgekaggt, nun hab nix mehr drauf ,jedenfalls nicht mehr sichtbares, sie ist im arbeitsplatz nich mehr drin und under Partition Magic hab zeigt er eine PqRP partition an.. kann mir da einer weiter helfen, das sind 40 gig wichtige daten gewesen
gruß
Z
beim partitionieren meiner externen platte , genauer gesagt beim verschieben der daten darauf (wollte die partition verkleinern) ist mit der rechner abgekaggt, nun hab nix mehr drauf ,jedenfalls nicht mehr sichtbares, sie ist im arbeitsplatz nich mehr drin und under Partition Magic hab zeigt er eine PqRP partition an.. kann mir da einer weiter helfen, das sind 40 gig wichtige daten gewesen

gruß
Z
das ganze ging eigentlich äusserst leicht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt....
wenn ich es richtig verstanden hab liest es die daten in der lowlevel ebene und extrahiert sie daraus solange nicht darüber geschrieben wurde oder die quelldaten nich auseinander gerissen sind, d.h. er holt die daten wieder auch wenn die partitionen gehimmel worden sind....was bei mir der fall war