• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Datenrettung aber wie ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Hallo,
ein Kumpel von mir hat aus versehen eine wichtige Datei gelöscht.Nun weis Ich das man solche Daten irgendwie wiederherstellen kann.welche tools ,am besten Freeware, gibt es hier.

Vielen Dank

Gs

Hal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pc inspector file recovery oder restoration kann ich empfehlen

Besten Dank...ICh werde mal ein paar Sachen testen.....

HAL schrieb:
Besten Dank...ICh werde mal ein paar Sachen testen.....
Wichtig ist das auf der Betreffende Festplatte kein Datenverkehr herrscht! Also ja keine neuen Daten auf die Platte kopieren oder sonstiges!

Also vorerst nichts mehr mit der platte machen. pc inspector file recovery auf eine andere Installieren und dann versuchen die Datei wider herzustellen.

P.S: fals er die datei aber auf die Win Partition gelöscht hat, könnte es sehr schlecht aussehen :/ In dem Fall ist die Chance sehr groß das die Sektoren schon überschrieben wurden (zb. durch die Auslagerungsdatei, etc…)

also ich hab ne bart pe-cd mit "kroll ontrack" drauf. ein kumpel von mir hat aus versehen auf die falsche platte windows neu drauf gemacht und hat sein komplettes mp3-archiv verloren. mit dem programm hab ich alles ohne probleme wiederherstellen gekönnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh