Datenrettung 2-Disk RAID External Hard Drive 2TB

joesey

Neuling
Hi!

Ich habe so eine Festplatte (Verbatim) von einem Bekannten gekriegt wo ich von einer defekten Festplatte die Daten auf die hätte spielen sollen. Nun, als ich diese angesteckt habe, hat sich kurz was getan, aber nichts ist im Arbeitsplatz angezeigt worden. Bin dann in die Computerverwaltung,habe die Platte dort gefunden und sie NTFS formatiert um überhaupt auf sie zugreifen zu können. Alle Daten dann rübergespielt und die Sachen wieder zurück gegeben. Danach einen Anruf gekriegt dass da von Verbatim irgendwelche Standardprogramme oben waren und noch ein paar private Dateien. Anscheinend konnte der Bekannte da problemlos zugreifen, und ich mit meinm PC aber nicht. Ist ein 2 Raid Laufwerk, habt die Rückseite als Bild angehängt. Kann ich die Dateien mit einer Datenrettung noch kriegen?

Grüße

Anhänge

• HD_REAR.jpg
    HD_REAR.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höchstwahrscheinlich nicht, da nach dem Formatieren Daten drauf geschrieben wurden.

nichts für ungut... aber für die datenrettung formatieren ist irgendwie kontraproduktiv -.-"

kannst dein glück trotzdem mal mit O&O Recovery versuchen, damit hab ich bisher gute erfahrungen gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh