Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da ein Prob.Ich habe hier noch ne pladde auf NTFS,mein OS(WinXP Pro) lübbt aber auf FAT 32.DIe Daten auf der pladde(NTFS)brauche ich aber noch.Wie oder mit was kann ich die Daten mir wieder sichtbar machen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eigentlich wundert mich das schon ein wenig. meine ganzen partitionen sind auch immer unterschiedlich gewesen manche fat32 manche ntfs mal ne ganze hdd auf ntfs und die andere auf fat32. normalerweise merkt man es nichtmal dass ein anderes dateisystem drauf ist weil eigentlich schon ab win2k kein problem damit mehr auftritt.
ist denn auf der platte auch ein os drauf? sonst würde ich einfach die platte wieder allein dranhängen und die daten über netzwerk verschieben. weil irgendwie muss es ja mal funktioniert haben, sonst wären die daten ja nicht drauf
achja gibt es nicht die funktion fat32 laufwerke zu ntfs umzukonvertieren? geht das evlt. auch umgekehrt?
@Frankenheimer
Hier hat es aber nichts mit den Dateisystemen, FAT32 und NTFS, zu tun, sondern damit, dass die Partitionen als "dynamische Datenträger" angelegt wurden und nicht als "Basis", wie bei dir. Es geht hier um den Typ der Partition und nicht um das Dateisystem.
Nein, das Konvertieren geht nur in die eine Richtung, FAT -> NTFS.
Alles wieder OK.
Habe das gemacht,wo man mir von abgeraten hat.
von Anarchy kam:......Aber keinesfalls das dynamische in Basis zurück-konvertieren, dann sind die daten weg ...
das habe ich aber gemacht und dann mit PartitionsMagic,die Daten wieder geholt.
Es hat Wunderbar geklappt.Alle Daten sind wieder Da.
Sollte jemand mal das gleiche Problem haben kann ich Ihm das nur empfehlen.