• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

daten wiederherstellung

Raph1990

Neuling
hallo liebe luxxer,

habe letztlich meinen pc formatiert und auch ein backup von meinen wichtigsten dateien gemacht. danach auch gleich windows xp draufinstalliert und seitdem nichts mehr. mir ist dann aber eingefallen das ich noch die eine oder andere datei bzw. bookmarks aus firefox beibehalten moechte. nun ist meine frage mit welchen programmen ich diese wiederherstellen kann? ich habe mich schlau gemacht und dabei testdisk entdeckt, aber ich kann micht nicht wirklich durcharbeiten und bitte nun um vorschlaege wie ich am besten an das ganze ran geh...

vielen dank im vorraus schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich vorweg...

ein erfolgreiche wiederherstellung dürfte ziemlich geringe erfolgschancen haben, probieren kannst es aber mal
testdisk ist zum wiederherstellen von partitionen gut aber nicht von einzelnen dateien.

pcinspector file recovery wär ne möglichkeit sofern der dateityp unterstützt wird
sonst kenne ich nichs kostenloses -> getdataback for ntfs wär was kostenpflichtiges brauchbares aber ich würd das geld nicht ausgeben weil ich wie gesagt die wiederherstellungschancen in deinem fall als eher gering anseh

ah ok. es ist nun auch nicht der weltuntergang, nur waere es schoen gewesen die daten wieder zu kriegen. ok dankeschoen und frohes neues jahr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh