Daten weg nach Merge mit Partition Magic

moet_chandon

Enthusiast
Hallo,

habe mit Partition Magic zwei Partitionen zusammengefügt.
Am Ende dieser Aktion stand etwas von Missmatch.

Jetzt sind all meine Daten weg. Der einzige Ordner auf der Partition ist DATA.
Den Namen musste man bei Merge irgendwie angeben.

Meine Daten scheinen aber noch vorhanden zu sein. Platz ist belegt.
Wie komme ich da ran?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logg Dich als Administrator ein, und gibt Dir selbst die Rechte an dem Ordner und allen Unterordnern.

Ansonsten:
Einer der Gründe warum man vor so ner Aktion immer ein Backup macht, bzw diese Tools gar nicht verwendet.

Wenn Du Glück hast bekommst Du Deine Daten mit GetDataback oder EasyRecovery zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten:
Einer der Gründe warum man vor so ner Aktion immer ein Backup macht, bzw diese Tools gar nicht verwendet.

Es steht auch in der Anleitung aller dieser Tools, das man VORHER eine Datensicherung machen soll!
Wenn schon die Hersteller der Tools das dringend empfehlen, sollte man das auch machen, außer es sind einem die Daten absolut unwichtig.

Mit EasyRecovery schein ich alles retten zu können. Bisher 35 von 100GB ohne Fehler.
Danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh