• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Daten von Partition sichern

freakx

Enthusiast
Moin Leutz,

SuFu durchstöbern hat mich nicht weitergebracht..... Folgendes. Muss 2.PC
andres MB einbaun. (von VIA auf Nvidia NF 4)

Ich hab auf Part.D meinen Flugsimulator, diesen würde ich gern sichern, (auf ext.Platte) da die 2.CD dermassen zerkratzt ist, das mit Inst. von CD nix mehr geht.

Der PC wird sonst eine komplette Neuinstallation und da würd ich halt dann gern den Flusi von der ext. Platte wieder draufschmeissen.. Nun meine Frage: Geht das ? Oder werden bei Installation vom Flusi auch Dateien auf C (evtl.Ausführungsdateien) gespeichert, die nat. dann nicht auf der Sicherung drauf sind?

greetz

freakx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte kein Problem sein, hab ich auch schon gemacht.

hm, kommt auf die registery einträge an, du musst alles sichern, was der flusi mit installiert.

durchsuch duie registery, aber ich halte es für unmöglich alle zu finden...
das werden einfach zu viele sein.

und die beinhalten ja nicht alle den namen der flusi's.

oder sicher dir halt einfach die registery.

Jepp, so werd ichs machen.

THX....

greetz

freakx

jau, kann auch sein, dass der flusi noch daten wo anders hin installiert hat, als in den normalen pfad.
zB system32...kenne das programm leider nicht

Wenns der Microsoft FluSi ist, kannst du eigentlich nur neuinstallieren. Vielleicht kannst du dir aus der Videothek das Spiel ausleihen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh