• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Daten sicher löschen

ReyMysterioX

Neuling
Hallo Leute,

ich bräuchte grad mal ein Programm mit dem ich unter Windows Vista Daten sicher löschen kann. Und zwar nicht ein Programm wie in TuneUp 2008 intergriert is, sondern eins, dass solche Daten überschreiben kann, die schon über die Winsowsfunktionen (papierkorb) gelöscht wurden. Bin bis jetzt noch nirgends fündig geworden. Hoffe ihr kennt eins. Wenn möglich, bitte den Link gleich mit angeben.

Schonmal danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutz immer datenshredder ist aber bei 35 durchgängen ganz schön zeitaufwendig wenn es ne ganze platte ist (kommt auch auf die größe an ^^)

Lade dir die Ultimate Boot CD runter, da sind glaube 4 oder 5 dieser Programme dabei.
Vor einer Woche erst wieder gemacht.

gruß
michi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh