Daten retten nach Partitionsauflösung

phil99

Semiprofi
Da mein System nicht mehr starten wollte, habe ich es neu installiert.
Leider habe ich dabei einige Partitionen aufgelöst, weil die Installationsroutine gemotzt hat und ich etwas rumprobiert habe.
Jetz würde ich gerne die Daten der aufgelösten Partitionen wiederherstellen und kopieren.
Ich hab das schon einmal bei einer defekten Festplatte hinbekommen.
Welches Programm könnte ihr mir empfehlen und welches kostet nichts, bzw lässt sich leicht freischalten.
Danke für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht auch um Daten, die in einer 150 GB Partition liegen die ich aufgelöst habe um das OS nu zu installieren.
da liegt ein Ordner im verborgenen, in dem meine ganzen MP3 sind.
Ich war wohl etwas zu ungeduldig vorhin.
Die 2 gelöschten Partitionen habe ich noch nicht angerührt.
Mit dem Programm von dir habe ich im ersten Moment Fehlermeldungen bekomen bei bestimmten Partitionen.
Hab jetz mal Recovery my Files runtergeladen, mal schauen ob da noch was zu retten ist.

fehler? mh hatte ich glaube nich. schon ne weile her. bei mir klappte das bestens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh