Daten Recovery

bETur

Neuling
hallo leute,

hab da mal eine frage :xmas:

und zwar brauche ich eine datei die mal auf meinem C laufwerk drauf war. es geht um eine txt datei die den verlauf vom trillian messenger aufgezeichnet hat.
das blöde ist das ich jetz innerhalb der letzten 2 wochen 2mal das backup tool von meinem notebook benutzt habe und somit 2 mal mein windows neu gemacht habe.
ich dachte eig. das die datei im "eigene dateien" ordner war den ich auch gesichert habe, aber die log datei von trillian wird anscheinend irgendwo anders gespeichert :heul:

gibt es überhaupt chancen die datei wiederherszustellen und wenn ja wie bzw mit welchem programm?

Danke für jede antwort :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh