Daten kopieren

Emilio

Neuling
Hallo,
habe mal noch eine Frage bezüglich meiner 2 Platten.

Also die eine als Slave und die andere als Master zu jumpern und die Daten rüber zu kopieren funktioniert super, bloß hätte ich noch die Frage ob es eine Möglichkeit gibt C: also das System zu kopieren um eine neuinstallation zu vermeiden.

Wenns nicht geht dann nicht aber viell. ja doch? :fresse:

mfg,
Emilio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prinzipiell ist es möglich aber ich würde dir davon abraten da man leicht mit zugriffsrechten und so nem schei* probleme bekommen kann

Ok,
dann noch ne andere Frage.
Wenn ich jetzt alle Daten rüber kopiert habe und XP neu installiert hab, muss ich ja alle Spiele mit neu installieren bzw. reparieren.
Weiß jemand ob man HL² reparieren kann bzw. den Spielstand retten kann um nicht von vorne anfangen zu müssen?

ja du nimmst die saves kopierst sie

installierst windows neu und installierst hl2
und fügst die saves wieder ein

mal ne andere frage:
wie bitte willst du ein spiel reparieren wenn alle game daten weg sind weil du dein os neu aufsetzt????

:hmm:

:lol: :lol: :lol:

Es gibt doch manchmal bei 'uninstall' die option 'Reparieren' dann ersetzt bzw. installiert er nur die sachen die fehlerhaft oder nicht vorhanden sind.
Ergo kannste wieder zocken ohne den Spielstand verloren zu haben.
Klar soweit?
:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh