Daten gelöscht. Wie wiederherstellen

Morpheus2200

Semiprofi
#Hoffe das ist das richtige Forum!

Hey Leute!

Ich habe ein Probelm!
Ich habe eine Daten DVD gebrannt mit wichtigen daten wie Passwärter für anmeldungen
oder Private bilder etc.

Als ich das alle gebrant habe habe ich die ganzen sachen geläscht die ich auf derplatte davon hatte!
So nun hab ich gestern die DVD-RW gelöscht, weil ich ein paar neu ebilder und so hatte um sie neu zu brenn!

Das Problem ist, ich habe wie man schon weiß die sachen von der Patte gelöscht
& von der DVD auch!

und jetzt hab ich ein Problem -.-* großes sogar!

Meine frage ist, weiß einer mit welchem Programm oder wie ich die datein aus dem Papier korp wieder
herstellen kann ? gehn solls ja soweit ich weiß!

mfg Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal mit "O&O - DiskRecovery"
Da kannst du ne Menge Daten retten.

Solange die Daten noch nicht überschrieben wurden (durch andere Daten), sind sie noch auf deiner Festplatte vorhanden.
Hast du also seit dem löschen wenig installiert, kein defrag gemacht etc., müsstest du vieles mit O&O DR wiederherstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
1. frage wie lange ist das löschen her?
2. hast du seit dem neue dateien auf der partion hinzugefügt?

weil wenn sachen gelöscht wurden und sie mit neuen überspielt werden (also neue dateien an den gleichen platz kommen)
sinkt die wiederherstellung gen 0

flyingjoker schrieb:
1. frage wie lange ist das löschen her?
2. hast du seit dem neue dateien auf der partion hinzugefügt?

weil wenn sachen gelöscht wurden und sie mit neuen überspielt werden (also neue dateien an den gleichen platz kommen)
sinkt die wiederherstellung gen 0

eehmm am donnerstag hab ich sie gebrannt freitag morgends gelöscht und a, Pc war ich das ganze we nicht erst gestern abend wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh