Daten auf altem Betriebssystem

Conquer303

Neuling
Hallo Leutz, hab hier eine alte Festplatte liegen, wo wichtige Dateien drauf sind, die ich dort wegholen soll!

Problem: Das XP darauf ist zerschossen und lässt sich nicht starten und die Dateien sind leider unter eigene Dateien.

Folglich kann ich die HDD nur an mein System schließen und brauche einen Weg, wie mich Winblöd nicht ständig darauf hinweist, dass der Zugriff verweigert wird.

Pleeaszzzze!!!!!!!!

NEED HELP!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gibst Dir selbst die Rechte an den alten Dateien? Rechte Maustaste-Sicherheit

Es sei denn Du hast XP-Home, da machste das im Abgesicherten Modus auf die gleiche Art.

Naja, wenn Du das alte nicht starten kannst, dann meine ich schon Deins :-)

Du sollst nicht Sicherheit und Freigabe nehmen sondern nur Sicherheit. Dazu musst Du wahrscheinlich Deinen Explorer umstellen. Ich kann es Dir leider nicht mundgerecht servieren und vorbeten, sitze auf der Arbeit und da ist das alles sowieso gesperrt^^ Aber ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so ein Problem hatte ich so nicht... und leider weiss ich auch nicht, wie ich den Explorer umstelle....

Ich versuchs ja insgesamt schon seit 15 Uhr mit der Eigenini... :heul:

Hast mir auf jeden Fall schon mal einen Anhalstpunkt geben können...

Und mögest du einen schnellen, unkomplizierten und um so schöneren Feierabend bekommen... Sonntags ist immer gemein! Kenn ich zu gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh