le(e)d-syndrom
Neuling
So lasst es mich kurz fassen:
Mit Partion Magic-HDD den extended Bereich, in dem alle Logical Partitionen (NTFS, FAT32) liegen, leicht verkleinert. Primary Partition (WinXP) nach rechts vergrößert. Alles ohne notwendigen Neustart.
Beim Herunterfahren haben sich alle Programme abgemeldet nur dann blieb der Bildschirm gut 3 Minuten schwarz, quasi aufgehängt. Also Stromverbindung per Reset gekappt..leider.
Mit Testdisk komme ich noch nicht ganz zurecht. Falls es damit geht, bräucht ich hier ne kleine Einweisung.
ps. Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage, da ich seit dem letzten Wiederherstellungspunkt ziemlich viel geändert habe.
Mit Partion Magic-HDD den extended Bereich, in dem alle Logical Partitionen (NTFS, FAT32) liegen, leicht verkleinert. Primary Partition (WinXP) nach rechts vergrößert. Alles ohne notwendigen Neustart.
Beim Herunterfahren haben sich alle Programme abgemeldet nur dann blieb der Bildschirm gut 3 Minuten schwarz, quasi aufgehängt. Also Stromverbindung per Reset gekappt..leider.
- Zuverlässig funktioniert noch meine Knoppix-Live CD, stabil nur im abgesicherten Modus, ansonsten hängt sie sich beim Laden manchmal auf.
- mit der XP Boot Disc schaffe ich gerade mal den Ladevorgang und der Willkommenbildschirm ist zwei Sekunden zu lesen bevor mein System ausgeht
- neue Kubuntu-Installation lässt sich nicht booten.
- Durch mehrmaliges Drücken der F8-Taste hab ichs irgendwie geschafft beim ca.10ten Versuch wieder XP zu booten, davor ist er immer kurz vorm Anmeldebildschirm abgeschmiert.
- Knoppix Live: Dateisystem kann nicht gemountet werden.
- Kubuntu: Dateisystem kann nicht gemountet werden.
- In XP nun: kein Zugriff auf DVD-LW; Alle Partitionen werden korrekt angezeigt und sind zugriffssicher, PM bringt mir aber ne Init-Fehlermeldung beim Programmstart.
Mit Testdisk komme ich noch nicht ganz zurecht. Falls es damit geht, bräucht ich hier ne kleine Einweisung.
ps. Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage, da ich seit dem letzten Wiederherstellungspunkt ziemlich viel geändert habe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: