• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Datein in die Sidebar

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich wollte ma wissen ob man auch irgendwie Datein in die Vista Sidebar einfügen kann.

Ich höre gerne Online radio und schlate ab und zu mal zwischen 2 verschiedenen hin und her, wenn grade ein geiles Lied kommt, weil sonst müsste ich wärend einem Aufsatz oder einem Bericht immer erst das Fenster runter machenm anklicken und wieder hoch.

Und da meine Sidebar soweiso wegen paar Gadgets immer im Vordergrund ist, wäre das der Ideale platz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du für Dateien in die Seidebar einfügen? Verstehe nur Bahnhof...

Ja z.b. die Play datei von Technobase.fm, das ich die in die Sidebar einfügen kannm, damit ich sie von da anklicken kann...

Das denke cih mal einziegste was ich glaube ich gebrauchen könnte wäre das Webradio, aber der zeigt mit an das es keine zulässige anwendung ist.

Auf der Seite war ich shcon und hab alles durch forstet, aber nichts.

Möchte es gerne so haben das es vielleichjt ein kleiner Viereckiger Kasten ist, wo cih so 4 Datein rein tun kann und die mit einem klick oder Doppelklick, auswählen/öffnen kann.

Könnte man auch sowas selber machen?

Hab mal ein Bild gemacht wie ich das meinte.

So das man eine art Verknüpfungen in die Sidebar ziehen kann.

Die Smiles sollen die Verknüpfungen da stellen^^

Anhänge

• sidebar.jpg
    sidebar.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 28
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh