c4L!m3r0
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 360mm
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB , DDR4-3600 DIMM, CL16 - Dual
- Grafikprozessor
- 4090 FE
- Display
- AW3423DWF, LG 27GL850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Fiio Olympus E10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 Window
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 850W
- Keyboard
- Epomaker TH96, Wooting 60HE, Logitech MX Keys
- Mouse
- Pulsar x2, Pulsar x2 mini, Pulsar x2v2 mini FE
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- DT 880 Pro + DT 900 Pro X
- Internet
- ▼300
Hallo,
ich habe hier ein Synsology DS213j NAS stehen und dieses über ein Switch im Netzwerk.
Auf dem NAS befinden sich Musikdateien, Fotos, Videos. Filme und Sonstiges.
Die DVD Filme habe ich mit DVD Fab auf dem NAS gesichert und diese haben das .vob Format.
Wenn ich nun einen DVD Film mit Fab komplett (also mit Menü) auf dem NAS habe, dann kommt mein Philips TV mit dem Menü nicht klar. Ich kann quasi nicht im DVD Menü navigieren....
Den Film wähle ich so über den TV aus:
- auf der Fernbedienung auf das Häuschen (Home)
- PC durchsuchen
- dann sehe ich da die Freigegebenen Dateien von meinem PC und vom NAS
- hier kann ich nun in den jeweiligen Unterordner gehen und die Datei auswählen die ich schauen will (.vob)
Es handelt sich (noch) um diesen TV Produkt Philips Smart LED-Fernseher 37PFL7606K/02 kaufen
Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit das komfortabler zu lösen? Andere Dateien, andere Vorgehensweise, anderes Programm zum rippen?
Ich hab keine Lust jedesmal nur den Hauptfilm aufs NAS zu ziehen. 1.) fehlen dann die ganzen Specials, Sprachen etc., 2.) bei Serien ist das brutalst viel Aufwand.
Über Antworten freue ich mich.
Gruß
c4L!
ich habe hier ein Synsology DS213j NAS stehen und dieses über ein Switch im Netzwerk.
Auf dem NAS befinden sich Musikdateien, Fotos, Videos. Filme und Sonstiges.
Die DVD Filme habe ich mit DVD Fab auf dem NAS gesichert und diese haben das .vob Format.
Wenn ich nun einen DVD Film mit Fab komplett (also mit Menü) auf dem NAS habe, dann kommt mein Philips TV mit dem Menü nicht klar. Ich kann quasi nicht im DVD Menü navigieren....
Den Film wähle ich so über den TV aus:
- auf der Fernbedienung auf das Häuschen (Home)
- PC durchsuchen
- dann sehe ich da die Freigegebenen Dateien von meinem PC und vom NAS
- hier kann ich nun in den jeweiligen Unterordner gehen und die Datei auswählen die ich schauen will (.vob)
Es handelt sich (noch) um diesen TV Produkt Philips Smart LED-Fernseher 37PFL7606K/02 kaufen
Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit das komfortabler zu lösen? Andere Dateien, andere Vorgehensweise, anderes Programm zum rippen?
Ich hab keine Lust jedesmal nur den Hauptfilm aufs NAS zu ziehen. 1.) fehlen dann die ganzen Specials, Sprachen etc., 2.) bei Serien ist das brutalst viel Aufwand.
Über Antworten freue ich mich.
Gruß
c4L!