Dateien Wiederherstellen

keevge

Neuling
Hallo,

undzwar habe ich folgendes problem,

ich musste windows XP neuinstallieren..
und hab eine 250er platte drin, 2 partitionen eine 15gb fürs betriebssystem und eine 220gb für datein

blöderweise hab ich beim auswählen der partition zum installieren bei der 220gb partition auf "l" gedrückt.. d.h. partition löschen..
wenn ich jez im windows schau.. kommt zwar di partition aber 219gb frei..
allerdings sollte da einiges an film material drauf sein..

Kann mir einer sagen wie ich das wiederherstellen kann? weil ich meine.. di partition wurde ja nicht mal formatiert^^
mit PC Inspector file recovery finde ich eeeinige bilder und seeehr viele .xls datein, anwendungen, aber keine .mpg oder .avi oder soetwas..

vorallem hatte ich keine .xls datein auf dieser festplatte..

kann mir einer vlld iiirgendwie helfen?

MfG

keevge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh