Dateien verloren: Werden erkannt aber nicht recovered

crashonline

Neuling
Hi

Ich hoffe das ist das richtige Forum. Wusste nicht genau wohin damit.

Aus irgend einem Grund ist bei einer meiner älteren Platten ein fehler aufgetreten und ich glaube irgendwelche Sektoren wurden zerstört oder gelöscht oder so. Die Platte ist logischerweise nicht mehr lesbar.

Ich habe nun mit unterschiedlichen Recovery-Programmen versucht, die Dateien wieder herzustellen. Manche erkennen die Festplatte gar nciht, manche brechen mit einem Fehler ab.

GetDataBack NTFS findet bis zu einem bestimmten (scheinbar defektem) Sektor dateien und recovert die auch. Wenn ich die Suche bei späteren Asektoren ansetze findet er auch eine Menge Dateien (zeigt er an), wenn er aber mit Suchen fertig ist, zeigt er an kein dateisystem an, dass ich auswählen könnte und somit auch keine Dateien.

Wie komme ich an die Dateien nach den defekten Sektoren? Irgendjemand ne Idee?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner einen trick, einen hinweis oder ein anderes tolles programm im ärmel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh