AvenDexx
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Pro AC B550
- Kühler
- SilentiumPC Navis 280 RGB
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo RGB DDR4-3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 32" Odyssey G52A 165Hz
- SSD
- WD Black SN850 M.2 NVMe 1TB + WD Blue 3D NAND 2TB
- HDD
- Seagate BarraCuda Compute 4TB
- Soundkarte
- EPOS GSX 300
- Gehäuse
- SilentiumPC Armis AR7 TG RGB
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2
- Mouse
- Roccat Kone XP
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- EPOS H6PRO Closed Headset
- Internet
- ▼300 MBit ▲70 MBit
Aaaaaahhhhhh, so langsam flipp ich aus!
Seit 3 Monaten macht mein Windows was es will, auch wenn ich neu installiere. Hab mal wieder ein Problem und ich hoffe, diesmal kann mir jemand helfen.
Hatte unter WinXP Home SP1 eine *.rar Datei. Da der Dateiname und die Verzeichnisse zu lang waren, konnte ich sie nicht entpacken, war aber im Hintergrund geöffent. Den fehler den ich dann gemacht habe ist, die Datei, während sie im Hintergrund geöffnet war, zu verschieben und umzubenennen.
Jetzt habe ich das Problem, dass WinRAR sie gar nicht mehr öffnen will, wobei als Fehlermeldung nur kommt "Konnte Datei nicht öffnen" und umbenennen, bzw. verschieben, kopieren und löschen funzt auch nicht mehr. Dort kommt dann die Fehlermeldung "Zugriff wurde verweigert, stellen sie sicher, dass die Datei weder schreibgeschützt ist, noch gerade verwendet wird".
- Was kann ich tun????
- Gibt es ein Programm, mit dem ich die Datei dennoch kopieren/umbenennen kann?
- wie kann ich sie löschen?
Danke und Gruß
AvenDexx
Seit 3 Monaten macht mein Windows was es will, auch wenn ich neu installiere. Hab mal wieder ein Problem und ich hoffe, diesmal kann mir jemand helfen.
Hatte unter WinXP Home SP1 eine *.rar Datei. Da der Dateiname und die Verzeichnisse zu lang waren, konnte ich sie nicht entpacken, war aber im Hintergrund geöffent. Den fehler den ich dann gemacht habe ist, die Datei, während sie im Hintergrund geöffnet war, zu verschieben und umzubenennen.
Jetzt habe ich das Problem, dass WinRAR sie gar nicht mehr öffnen will, wobei als Fehlermeldung nur kommt "Konnte Datei nicht öffnen" und umbenennen, bzw. verschieben, kopieren und löschen funzt auch nicht mehr. Dort kommt dann die Fehlermeldung "Zugriff wurde verweigert, stellen sie sicher, dass die Datei weder schreibgeschützt ist, noch gerade verwendet wird".
- Was kann ich tun????
- Gibt es ein Programm, mit dem ich die Datei dennoch kopieren/umbenennen kann?
- wie kann ich sie löschen?
Danke und Gruß
AvenDexx