Dateien kopieren, Datum beibehalten

Jean Pernod

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Programm, mit den ich Dateien zwischen Festplatten austauschen kann, bei dem sich aber nicht das Datum verändert. Also die "neue" Datei hat das selbe Erstelldatum wie das "alte". Hatte sowas schon mal, finde es aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm z#hlt nicht eher das geändert am? also jedenfalls bei mir so :)

Gibts da eine Option dafür? Also das Programm was ich vorher hatte, war auf jeden Fall ein anderes.

also ich habe das programm jetzt lange nicht mehr benutzt und diese funktion hatte ich auch nie in betracht gezogen, deshalb schlage ich dir vor, dass du da selbst mal ein wenig schaust. es war auch nur das erste und imho beste programm zum dateien kopieren, was mir eingefallen ist, ob es tatsächlich deine funktion unterstützt, weis ich nicht.

Hach, danke. Wurde zwar nur das geänderte Datum beibehalten, reichte aber für mein Problem. Danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh