Datei Freigaben und Sicherheiten von festplatte zurücksetzen

-Arthur-

Enthusiast
Habe seid gestern Win 8 komplett neu(vorher formatiert) auf C: installiert, vorher war Win 7 installiert. Leider kann ich nur auf die Ordner der 2. Partition (D:) nur Admin Rechten zugreifen. Ich hatte vorher bei Windows 7 paar Freigaben auf manche Ordner des Laufwerkes D konfiguriert. Keine Ahnung warum es jetzt nach der neu installation von Win8 solche Probleme gibt.

Wie kann ich alles Freigaben und Sicherheiten der kompletten Partiton D: zurück setzen? bzw wo liegt das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freigaben sind ja erstmal reine Einstellungen vom System das drauf ist, sprich ist das alte weg, sind die freigaben weg.

Du kannst nur mit adminrechten auf die Dateien zugreifen? Geh auf die platte d: rechtslkick, Eigenschaften, Sicherheit, schau ob benutzer ändernrechte haben, wenn ja, dann erweitert, rechte Bearbeiten und Berechtigung vererben
Die freigaben musst du neu einrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh