Dass FF-Addon Google Sharing - keine Bildersuche mehr möglich?

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

ich nutze seit längerem auf meinen PCs das AddOn Google Sharing. Das ist so was wie FoxyProxy, nur ist schon voreingestellt mit der Server und ist nur für Google Dienste definiert.
Aber seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem, wenn im Google was sucht, egal ob über Google-Seite oder über der Leiste in FF, dann erscheint auf der Ergebnis-Seite die ganz obere LEiste nicht, wo immer diese Begriffe stehen:
Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr ▼

Auch in der linken Spalte wo ein Menü auftaucht, wenn man auf MEHR klickt, fehlen die Begriffe BILDER, SHOPPING, MAPS. Wenn ich das AddOn deaktiviere und den Begriff noch mal suchen lasse, dann ist wieder alles da.
Somit kann ich mit dem Google Sharing keine Bilder suchen.

KEnn das jemand, ist das eine Masche von dem Hersteller, denn ich habe immer beim googlen eine kleine Aufforderung eine Spende für das AddOn zu leisten. Oder ist es von Google, der es merk, dass ich über einen Proxy Server gehe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh