Das Weihnachtsrätsel

Mr.$m17h

Enthusiast
Du fährst mit dem Auto eine konstante Geschwindigkeit...

Auf deiner Linken Seite ist ein Abhang...

Rechts fährt ein Riesiges Feuerwehrauto mit gleichem Tempo...

Vor dir Galoppiert ein Schwein und lässt dich nicht vorbei...

Hinter dir Verfolgt dich ein Helikopter...

Was machst du???....

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein Saufen!!!
Also in dem Sinne Prost und Frohe Weihnachten euch allen, Schöne Feiertage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freds, die die Welt nicht braucht... :hmm:

Doch, aber gegen sinnlose Threads habe ich eine Abneigung. Und dieser ist definitiv einer davon.

Der Witz ist alt..und schlecht..:lol:

aso frohe weihnachten wünschen ist sinnlos?
Na dann dir ne scheiß weihnacht xD

Du fährst mit dem Auto eine konstante Geschwindigkeit...

Auf deiner Linken Seite ist ein Abhang...

Rechts fährt ein Riesiges Feuerwehrauto mit gleichem Tempo...

Vor dir Galoppiert ein Schwein und lässt dich nicht vorbei...

Hinter dir Verfolgt dich ein Helikopter...

Was machst du???....

Easy, also zuerst schalte ich in den Bullet Time Modus und wechsel in die Ego Perspektive. Dann hau ich mit der AWP das Schwein weg. Während es dann rumpelnd zu Boden fällt mache ich mit dem Auto nen Takedown und kassiere Punkte. Als nächstes Geh ich in die Grafikoptionen, schalte den Blur-Effekt aus, damit ich das Feuerwerkfahrzeug besser sehen kann. Muss ja sicher gehen, dass es auch wirklich eins ist. Dann nen molotowcocktail in den Abhang, das Feuerwehfahrzeug wird dann hinterher fahren ;)
Der Heli ist bestimmt nur Deko, so wie die Flugzeuge in Call of Duty. Der tut keinem Was.

Easy, also zuerst schalte ich in den Bullet Time Modus und wechsel in die Ego Perspektive. Dann hau ich mit der AWP das Schwein weg. Während es dann rumpelnd zu Boden fällt mache ich mit dem Auto nen Takedown und kassiere Punkte. Als nächstes Geh ich in die Grafikoptionen, schalte den Blur-Effekt aus, damit ich das Feuerwerkfahrzeug besser sehen kann. Muss ja sicher gehen, dass es auch wirklich eins ist. Dann nen molotowcocktail in den Abhang, das Feuerwehfahrzeug wird dann hinterher fahren ;)
Der Heli ist bestimmt nur Deko, so wie die Flugzeuge in Call of Duty. Der tut keinem Was.

Oo entweder hab ich noch nicht genug oder du zu viel... :xmas::xmas::xmas:

na denn ma Frohe Weihnachten an Alle! :xmas:

lg Akba

:lol::lol::lol::lol::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh