Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Allen Gewinnern herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čą│

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nichts gewonnen.
Aber das ist nicht so schlimm.
Es z├Ąhlt das es solche Gewinnspiele ├╝berhaupt gibt. Das die Hersteller wie bei Karneval ihr Material unters Volk bringen :banana:

Das Warten auf das n├Ąchste R├Ątsel, das Zittern in den H├Ąnden (nein ich habe keinen Entzug :unsure:).

Ich mache gerne bei solchen Gewinnspielen mit.­čśä

Leider nichts gewonnen, aber auch nicht wichtig da es auch so immer wieder Spa├č macht, teilzunehmen (y)

Herzlichen Gl├╝ckwunsch...

Bedanke mich bei Hardwareluxx.de f├╝r das tolle Gewinnspiel wieder :wink:

F├╝r mich gabs ein Ram Kit, freue mich sehr! :) Auch als Wenigposter kann man also gewinnen. Bin aber ein treuer Besucher. War sogar damals im quakenet schon mit dabei ;-)

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an die Gewinner! :)

Herzlichen Dank an LUXX und auch die Hersteller, in meinem Fall Thermaltake, f├╝r das Gewinnspiel :hail: :banana:
Bin schon gespannt darauf, was sich aus dem Tower 300 Bumblebee machen l├Ąsst :giggle:

Fortuna meinte es Gut mit mir.
Ich bekomme das Chieftec CPX-850FC.
Ich bedanke mich hiermit noch einmal f├╝r die Ausrichtung dieses tollen Gewinnspiels und bei Chieftec f├╝r den tollen Gewinn.

Ich habe die externe SSD von Kingston abgestaubt, doch sehr ├╝berraschend, habe eigentlich nicht mit einem Gewinn gerechnet :d
Merci!
F├╝r mich gibts die Sapphire Pure RX 7700 XT :eek:
Wow, vielen Dank, ich freu mich mega
Ist das erste mal in all den Jahren, dass ich was an Ostern oder Weihnachten gewonnen habe :banana:
Gl├╝ckwunsch, das ist mMn der dickste Preis, der dieses Jahr dabei war!

Wooohoooo wie geil ist das denn! Vielen Dank an das Luxx Team und die Sponsoren. :banana::banana:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an die Gewinner.

Ich hab meinen Gewinn dem n├Ąchsten gesponsort, aber n├Ąchstes Mal nehm ich es wieder selbst :lol:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an die Gewinner!
Und vielen Dank noch mal an das HWL Team und den Sponsoren f├╝r die klasse Aktion mal wieder.
Hat Spa├č gemacht.

Mein gewinnspiel hatte ich tats├Ąchlich ostern: unterbau f├╝r ein ITX-setup.

ich_gratulieree.jpg
ALLEN DIE WAS GEWONNEN HABEN...

GZ den Gewinnern ­čĹŹ gerne h├Ątte ich das King 95 abgestaubt ­čśü aber that's Life. Danke Hardwareluxx f├╝r die Chance und die immer wiederkehrenden Spiele Ôťî´ŞĆ

Gl├╝ckwunsch an alle die das Los gezogen hat <3

Gl├╝ckwunsch allen. Aber mal ne Frage, ist bei euch jetzt auch ein NZXT PC den man gewinnen kann? Ist das ein EasterEgg?

1714153809927.png

Viel Spa├č allen mit ihren Gewinnen

Wie ich hab was gewonnen, das muss ein Fehler in der Matrix sein :fresse: :shot:

Beschweren tu ich mich aber nicht, dann hab ich das erste Teil f├╝rs kommende Upgrade halt schon ein gutes St├╝ck fr├╝her hier als geplant.

Danke ans HWLuxx-Team und die Sponsoren f├╝r das Gewinnspiel!

Habe bei dem NZXT-PC einfach mal mitgemacht - auch wenn es vermutlich sinnlos war ^^

Jo ich auch ÔÇŽbeim Ostergewinnspiel war der ja auch nicht dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erkl├Ąren Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und M├Âglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerkl├Ąrung.

Zur├╝ck
Oben Unten refresh