Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, übertrumpfen tut er den "Silencer" in einem Punkt schon mal auf jeden Fall
Hab' das "tolle" Teil schon mal vor ca. 'nem Monat oder so in 'nem Preview gesehen, ich für meinen Teil find's überflüssig
Das Teil ist ja auch nicht auf Kühlung, sondern auf das Aussehen getrimmt. Es gibt WESENTLICH bessere Lösungen, aber die sehen eben nicht so spektakulär aus. Naja, wer es braucht.
Original geschrieben von McSoar Das Teil ist ja auch nicht auf Kühlung, sondern auf das Aussehen getrimmt. Es gibt WESENTLICH bessere Lösungen, aber die sehen eben nicht so spektakulär aus. Naja, wer es braucht.
Sieht scheiße aus, jedenfalls mit dem Radiallüfter da drauf.
Der ist wirklich irgendwo überflüßig, aber wenn die HP ohne den Radiallüfter und mit gedroßeltem normalem Lüfter angenehm leise ist, dann warum nicht .
na ja, manche leute stehen auf so was und achten nicht auf sinnvolles Design und Funktionalität... Die sachen von TT find ich eh übel, und das Teil setzt dem die Kroen auf...
Sonne HP ist dazu da das es schön leise wird die von Zalman schaft das super aber das dingen näääääääääääää da kannste gleich den standart Lüfter behalten.
Leute....bedenkt, dass ihr den Radiallüfter nicht verbauen müsst!
Die alte HP von TT war schon besser im komplett passiven Betrieb als die damalige ZM-HP80B von Zalman. Und den einen kleinen Lüfter dadrauf kann man auch lautlos betreiben. Das Teil wird schon leise sein, bleibt also bitte objektiv, ja?!