Das Nächste Kühlmonster am Start...

siegemaster

Enthusiast
Hoi,
guggt ma was ich grade gefunden hab:
KLICK

Übelst...ob das Ding den Silencer übertrumpfen kann?
Naja bei dem Lieferumfang wird der Bestimmt teuer.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von siegemaster
Übelst...ob das Ding den Silencer übertrumpfen kann?
Naja bei dem Lieferumfang wird der Bestimmt teuer.
FAN ON: 41.6 dBA

Also, übertrumpfen tut er den "Silencer" in einem Punkt schon mal auf jeden Fall ;)
Hab' das "tolle" Teil schon mal vor ca. 'nem Monat oder so in 'nem Preview gesehen, ich für meinen Teil find's überflüssig :d

Das Teil sieht scheisse aus, is laut und kostet für die Leistung viiiiel zuviel !!

eine förderleistung von 3.53 cfm bei 9k rmp und knapp 42 db ... :hmm:
klingt nicht gerade sehr effektiv

Das Teil ist ja auch nicht auf Kühlung, sondern auf das Aussehen getrimmt. Es gibt WESENTLICH bessere Lösungen, aber die sehen eben nicht so spektakulär aus. Naja, wer es braucht.

Original geschrieben von McSoar
Das Teil ist ja auch nicht auf Kühlung, sondern auf das Aussehen getrimmt. Es gibt WESENTLICH bessere Lösungen, aber die sehen eben nicht so spektakulär aus. Naja, wer es braucht.

naja, das aussehn finde ich auch :kotz:

Sieht scheiße aus, jedenfalls mit dem Radiallüfter da drauf.
Der ist wirklich irgendwo überflüßig, aber wenn die HP ohne den Radiallüfter und mit gedroßeltem normalem Lüfter angenehm leise ist, dann warum nicht :) .

Da sollten die direkt einpaar Ohrstöpsel beilegen. So ein Schrott !!

Kinderspielzeug das auch noch zum Kotzen ausschaut - da find ich meien ZalmanHP viiieeeel schöner und vor allem LEISER!

@Robbenmeister
Was ist jetzt eigentlich mit deiner Graka ?
Haste schon ne Neue ?

Sonne HP ist dazu da das es schön leise wird die von Zalman schaft das super aber das dingen näääääääääääää da kannste gleich den standart Lüfter behalten.

Leute....bedenkt, dass ihr den Radiallüfter nicht verbauen müsst!
Die alte HP von TT war schon besser im komplett passiven Betrieb als die damalige ZM-HP80B von Zalman. Und den einen kleinen Lüfter dadrauf kann man auch lautlos betreiben. Das Teil wird schon leise sein, bleibt also bitte objektiv, ja?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh