L
lego™
Guest
So war es also. Der Judge ging allein los und wir saßen noch bei Holmes. Einige Tage haben wir vom Judge nichts gehört. Ich machte mir Gedanken. Ich konnte ihn doch nicht alleine lassen. Da ja sonst niemand aktiv wurde, habe ich doch noch die Drohnen anfertigen lassen. Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht.
Zwei Magische Gegenstände, das magische Auge und das magische Ohr, ein paar Rotoren und einige meiner fleißigen Helfer, und das Werk war nach 4 Tagen vollbracht.
Direkt nach der Fertigstellung haben wir die Drohnen auf den Weg gebracht, die den Judge, aufgrund seines magischen Hammers, den der Judge immer mit sich führt, um schnell mal was zu richten, schnell aufspürten und ihn bei seinem heikelen Unterfangen unterstützten.
Etwas Fiktion wird wohl erlaubt sein.
Zwei Magische Gegenstände, das magische Auge und das magische Ohr, ein paar Rotoren und einige meiner fleißigen Helfer, und das Werk war nach 4 Tagen vollbracht.
Direkt nach der Fertigstellung haben wir die Drohnen auf den Weg gebracht, die den Judge, aufgrund seines magischen Hammers, den der Judge immer mit sich führt, um schnell mal was zu richten, schnell aufspürten und ihn bei seinem heikelen Unterfangen unterstützten.
Etwas Fiktion wird wohl erlaubt sein.
Zuletzt bearbeitet:
) königinen des Landes und um so etwas wie um Mordsring. Oder so ähnlich. Ich eilte sofort zu Sherlock um ihm davon zu berichten, der immer noch hin und weg war von der Arbeit des Klebers. Ich sagte ihm wir müssen uns beeilen mit der Fertigstellung der Burg um die Königinen vor diesem Mordsriesending zu schützen. Zurück in meinem Labor, dass mit den rosa Herzen an der wand, stellte ich fest dass einer bösen Buben wohl meine anwesenheit gespürt haben musste und hing sofort eine kleine Decke über die Glaskugel. Ich widmete mich wieder meinen Tränken welche mittlerweile leicht vergoren waren. Doofe Glaskugel dachte ich mir und nahm einen Schluck. Da ich keinen Zucker zur Hand hatte und sie leicht säuerlich schmeckten nannte ich sie Bionajanade. Nicht sehr gut aber zu irgendwas werden sie sicher gut sein....