Das LUXX-RPG! - Los geht's!

So war es also. Der Judge ging allein los und wir saßen noch bei Holmes. Einige Tage haben wir vom Judge nichts gehört. Ich machte mir Gedanken. Ich konnte ihn doch nicht alleine lassen. Da ja sonst niemand aktiv wurde, habe ich doch noch die Drohnen anfertigen lassen. Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht.
Zwei Magische Gegenstände, das magische Auge und das magische Ohr, ein paar Rotoren und einige meiner fleißigen Helfer, und das Werk war nach 4 Tagen vollbracht.

Direkt nach der Fertigstellung haben wir die Drohnen auf den Weg gebracht, die den Judge, aufgrund seines magischen Hammers, den der Judge immer mit sich führt, um schnell mal was zu richten, schnell aufspürten und ihn bei seinem heikelen Unterfangen unterstützten.

Etwas Fiktion wird wohl erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während ich noch mit der mit der Fertigstellung einiger kleiner biologischer Tränke beschäftigt war, schickte ich sogleich einige meiner liebsten Spielzeuge auf den weg um Sherlock zu trösten. Diese waren fortan damit beschäftigt den guten alten Teetisch, den er von seiner Mama geschenkt bekommen hatte, zu reparieren. Der heilige Kleber und und sein Verwandter Schraubendreher taten gerade wirklich gute Dienste als plötzlich meine Glaskugel aufläuchtete und mir ein riesiges GEIZ IST GEIL entgegenschoß. Ich ging näher ran und merkte dass Adblock nicht aktiviert war. Wild schreiend rannte ich im Kreis bis endlich Xardas kam um dem Spuk mit einer kleinen Handbewegung entgültig den Gar auszumachen. Ich wollte mich gerade bedanken doch da war er schon wieder weg. Als ich zum zweiten mal auf die Glaskugel blickte erhob sich der Schauer in mir. Ich sah mehrere komische Gestalten in einer kleinen Hütte verdächtig tuscheln. Da der Sound sehr schlecht war konnte ich nur wenige Fetzen des Gesprächs belauschen, doch es ging um unsere (Forenmädels:lol:) königinen des Landes und um so etwas wie um Mordsring. Oder so ähnlich. Ich eilte sofort zu Sherlock um ihm davon zu berichten, der immer noch hin und weg war von der Arbeit des Klebers. Ich sagte ihm wir müssen uns beeilen mit der Fertigstellung der Burg um die Königinen vor diesem Mordsriesending zu schützen. Zurück in meinem Labor, dass mit den rosa Herzen an der wand, stellte ich fest dass einer bösen Buben wohl meine anwesenheit gespürt haben musste und hing sofort eine kleine Decke über die Glaskugel. Ich widmete mich wieder meinen Tränken welche mittlerweile leicht vergoren waren. Doofe Glaskugel dachte ich mir und nahm einen Schluck. Da ich keinen Zucker zur Hand hatte und sie leicht säuerlich schmeckten nannte ich sie Bionajanade. Nicht sehr gut aber zu irgendwas werden sie sicher gut sein....

Ich hoffe meine Neuzeitlichen Begriffe ala Bio(naja)de und so sind ok. Ich hoffe ja, Mayo gibts ja auch noch nicht sehr lang. Es wäre schön wenn wir so etwas wie eine Nebengeschichte hätten, erzählt von einem, nicht die Karaktere direkt betreffend. Wir sind ja nicht allein im 18. Jahrhundert. Wäre schön das ganze zu erweitern. Nicht wie in einem Märchen wo es nur Hensel und Gretel und den wolf gibt, sondern sich eine eigene Geschichte um die eigentliche webt. Muss ja nichts großes sein, da es sonst zu kompliziert wird, aber einige lustige Randgeschichten fänd ich schon nett.

Zuletzt bearbeitet:
Begleitet von Legos schwirrenden Drohnen, die seltsamerweise die Form von Sherlocks Teetassen hatten, schlich ich mich im hohen Gras weiter an das Baumhaus heran. Doch was war das? Die einzigen Geräusche, die aus dem Baumhaus kamen, waren lautes Schnarchen! Das Böse schien wohl seit Tagen in einem tiefen Schlaf zu liegen! Diese Situation mussten wir ausnutzen. Schnell schrieb ich einen Brief mit meinem momentanen Aufenthaltsort und steckte ihn in eine der Tassen, die ich sofort zu Lego zurückschickte.

Das Rotkäppchen kam gerade von den alltäglichen Hinrichtungen aus dem Wald zurück, als es plötzlich ein komisches Surren vernahmt. Schnell kletterte es auf einen Baum um zu sehen das dieses surren verursacht. Und da kam auch schon eine Teetasse auf das Rotkäppchen zugeflogen.
Doch ganz John Wayne like hob das Rotkäppchen seine Sense und surrrrrrrrrrrrrrrrbääm war die Teetasse die längste Zeit eine Teetasse, sie drudelte zu Boden um schließlich in einer Teespritzenden Explosion im dichten Unterboden des Waldes zu verschwinden.
Darauf dachte das Rotkäppchen sofort an Sherlock Holmes und seine treuen Beschützer des guten:" Sie mussten unser Lager entdeckt haben und wollten nun Bericht erstatten, aber zum Glück hab ich diese Teetasse erwischt, ich muss sofort die anderen warnen".
Und so machte sich das Rotkäppchen auf direktem Weg zum Versteck des Bösen, weit hinter den Baumhausvorposten.

Das Lascheln unten im Glas vol meinem Baumhaus wal so laut, dass ich aufgeschleckt bin. Velsucht da vielleicht ein weitelel Fünfstelnekoch meine Lezepte zu klauen?
Volsichtig lugte ich aus del Bodenlucke um den Gegnel zu elspähen.
DA, da ist el, nul noch zwei Metel vom Baum entfelnt. Na walte...!
Ich waltete den lichtigen Zeitpunkt ab um dem Stöleflieden eine meinel besten Kleationen auszuteilen. Als el gelade untel del Lucke wal, velpasste ich ihm eine wundelschön schalfe Chille-Extla-Supel-Eins-Zwei-Dlei (eine Eigenkleation) Sosse mitten ins Gesicht.
Die Schälfe del Sosse blachte ihn gleich zu Fall mit einem glossen Geschlei.
Die Stimme kam mil bekannt vol.
Oh Schleck! Es wal JudgeFudge...
Ich stlich ihm die Sosse aus dem Gesicht und flagte ihn:
"JudgeFudge, was schleichst du dich auch an mein Baumhaus lan, das ich extla weit oben hinbauen liess, damit niemand meine Lezepte klauen kann?"

Als das Rotkäppchen aus dem Urlaub zurückkam um sich von den ganzen Hinrichtungen ersteinmal zu erhohlen, fand es nichts, gar nichts. Wo sind den alle hin dachte sich das Rotkäppchen und machte sich ersteinmal auf die Suche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh