• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Das hypermoderne, innovative und rumdum tolle Abloadtool ist schlauer als ich

tetra

Semiprofi
Einfaches aber sehr dummes Problem: Auch wenn ich dieses nutzlose Programm deinstalliere, bleiben seine noch nutzloseren Kontextmenüeinträge bestehen.
Bei sowas könnte ich echt sofort kotzen. Wie bekomme ich die Einträgt "Abload: direkt" usw bei Bilddateien weg?

mfg
tetra

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer so nett fragt, bekommt bestimmt bald eine erschöpfende Antwort...

Und da ich so Lieb bin, habe ich dir mal folgendes rausgesucht :d

Siehe Link
Hinzugefügter Post:
Und da ich verdammt Lieb bin hier noch ein Link

Siehe Link 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nucka, habe ich leider schon probiert, es ist nicht mehr in der Registry zu finden... neuerliches installieren und deinstallieren hats auch nicht gebracht.

Wer mal etwas netter zu Abload wird, kriegt auch eine Antwort, denn es wurde genau deine Frage hier schon beantwortet,... entweder selber suchen oder anderen Ton nehmen

Ich würde es wirklich gerne wissen und es tut mir ja echt voll leid, aber wenn ein Programm sich nicht wieder deinstallieren lässt, ohne Schäden zurückzulassen, dann macht mich sowas wütend. Außerdem ist hier eine Menge Übertreibung meinerseits am Werk, reg mich halt gerne auf heute. Also wo ist das Problem? Findet ihr das ist ein Zeugnis der Genialität von Abload, dass es seine installierten Einträge nicht wieder mitnimmt? Ich nicht.. und nur das habe ich gesagt.

Also bitte, bitte sag mir wie ich es wegbekomme, dann werde ich auch sofort über Abload schweigen bis in alle Ewigkeit... :hail:

PS: Okay habe es dann doch hinbekommen. Neuinstallieren, oh Wunder es steht plötzlich in der Registry, Registry löschen, deinstallieren, freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh