Das Beste Sockel 775 Board für einen C2D?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin..
Da ich nun zwangsweise auf einen C2D umsatteln muss, bin ich auf der Suche nach einem Board. Gibt es denn bereits ein MB, dass man wirklich empfehlen kann? Bisher habe ich das Asus PW5DH ins Auge gefasst, aber auch da liest man mal Schlechtes. Will das ganze mit einem 6600er/6400er betreiben. Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du übertakten, was spricht gegen das Abit ?

Ich will übertakten - Jo
Speicher richtet ich dann nach dem Board... Abit ist net so mein Fall, dachte eher an Asus.. was meint ihr?

also ich habe das asus p5b deluxe mitn E6400 und 2048 GB Mushkin speicher und alles funktioniert top. standart und auch wenn ichs OC habe! alles stabil. ist alles passiv aber ich will noch nen bissel OC und das wirds dann auch zu heiß und da muß das Wasser her!

Bootbug und fehlendes C1E bzw. Speedstep sprechen gegen das P5W DH Deluxe. Es sei den, das es nicht stört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh