danke Revoltec

SicKb0y

BAD LUCKer
Hi Leute!

Vorhin roch es auf einmal etwas verschmort aus Richtung PC. Dachte

mir ok, ich mach die Kiste mal auf und schau mal was die Ursache sein

könnte. Konnte nichts finden und hab dann das NT mal aufgeschraubt,

hätte ja sein können, dass ein Lüfterkabel angeschmort ist (die Lüfter

hatte ich nachträglich getausch), doch Fehlanzeige!

Dann wieder alles rein und siehe da, was fällt mir ins Auge

15838DSC00161.JPG

da hatte ich meine Fehlerquelle gefunden :grrr:

Wie kann denn sowas passieren?? Ist zum :kotz:

Toll, darf ich mir wohl ne neue kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... dumm gelaufen. Wie alt ist die? Evtl. an Revoltec schicken und eine neue bekommen!

Ne, Kaltlichkathode, dürfte von der Farbe her UV gewesen sein.

Ich würde mal ne freundliche Mail an Revoltec schreiben.

'Jim Clark' hat im LianLi-Sammelthread gepostet das er einen grün oder türkis leuchtenden Revoltec DarkBlue bekommen hat.
Nach einer freundlichen E-Mail hat er, soweit ich mich daran richtig erinnern kann, einen neuen Lüfter bekommen.

EDIT: Zu langsam xD

t0m4h4wk schrieb:
Ne, Kaltlichkathode, dürfte von der Farbe her UV gewesen sein.

Ich würde mal ne freundliche Mail an Revoltec schreiben.

'Jim Clark' hat im LianLi-Sammelthread gepostet das er einen grün oder türkis leuchtenden Revoltec DarkBlue bekommen hat.
Nach einer freundlichen E-Mail hat er, soweit ich mich daran richtig erinnern kann, einen neuen Lüfter bekommen.

EDIT: Zu langsam xD

werde ich auch mal versuchen.

Eine Email + das pic sollten reichen, denn einschicken ist zu teuer.

Bin nur verblüfft, dass die so heiß werden können :confused:

Ich glaub die Revoltec KLKs taugen nix, mir ist auch mal eine aus heiterem Himmel abgeraucht, und alt war die auch noch nicht ...

Schreib einfach Revoltec an - die sind wirklich sehr kulant. Ich hab nicht mal den alten Lüfter oder eine Quittung hinschicken müssen.

Jim Clark schrieb:
Schreib einfach Revoltec an - die sind wirklich sehr kulant. Ich hab nicht mal den alten Lüfter oder eine Quittung hinschicken müssen.

Ging mir auch mal so, weiß blos nicht mehr ob's nun von Revoltec war.
Mir ist der Inverter abgebrannt.
Musste lediglich ein FOrmular unterschreiben und mitschicken in dem stand, dass ich garantiere dass der abgeraucht ist.
Dann hab ich für umsonst einen neuen bekommen.

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh