Danke an MSI und dem tollen Preis... !

I

IICARUS

Guest
Möchte mich bei MSI sehr über einen tollen Preis was ich gewonnen habe sehr bedanken. :)
Zunächst möchte ich gerne eine kleine Vorgeschichte erzählen.

Mitte November lag ich für 7 Tage wegen einer anstehenden großen OP im Krankenhaus.
Meine Frau berichtete mir dass sie an einem Tag überraschend ein Paket angenommen hatte.

Meine Tochter lachte und meinte zum Spaß... Papa bestellt aus dem Krankenhaus... :d

Mein Sohn war sehr neugierig und machte das Paket auf, denn auf dem Paket war deutlich hervor zu sehen dass es von MSI versendet wurde.
Nachdem mein Sohn das Schreiben ließ fiel er aus allen Wolken und konnte sich nicht mehr halten... er sagte er könnte es nicht glauben und aus dem Gesichtsausdruck was er machte konnte meine Frau und meine Tochter sehen dass was ganz besonderes geschehen war.

Und er meinte... ich kann es nicht glauben Papa hat eine sehr gute und TOP MSI Grafikkarte gewonnen.
Das ganze habe ich aber auch erst im Nachhinein im Krankenhaus berichtet bekommen.

Per Handy bekam ich im Krankenhaus dann auch Bilder der Grafikkarte und des Schreibens.
Anhang anzeigen 385347

Selbst ich konnte es nicht glauben, denn bisher habe ich noch nie was gewonnen.
Ich hatte im August als ich mein neues System aufbaute ein MSI Mainboard dazu gekauft und an einer Aktion von MSI teilgenommen.
Dabei musste ich auf einem Shop mein neues gekaufte Mainboard beurteilen.

Hatte aber einfach so mitgemacht ohne groß zu hoffen dass ich wirklich was gewinnen würde.

Da ich schon eine 1070er Grafikkarte hatte hat die neue Grafikkarte mein Sohn mit seinem I7 4790K System verbaut bekommen.
Der sich natürlich riesig darüber freute nun auch eine 1070er Grafikkarte zu haben.

Wir haben auch Tests mit der neuen Grafikkarte MSI GTX1070 Gaming X gemacht und sind sehr positiv davon überrascht.
Denn sie bietet sehr gute Leistung und ist auch schön leise.

Im Vergleich zu meiner Zotac ist die MSI etwas geringer Werksseitig übertaktet und erreicht so ohne eigenem OC etwas weniger Takt.
Der Unterschied ist aber sehr gering, so dass es innerhalb von Spielen fast kein Unterschied macht.
Alle seine Spiele laufen super und nun ist er auch auf 1440p gerüstet, denn demnächst hat er deshalb nun vor irgendwann von FullHD auf 2K umzusteigen.

Daher bedenke ich mich recht herzlich bei MSI für diesen Tollen Gewinn, was für uns ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk ist. :)

Mit freundlichen Grüßen
IICARUS

PS... sorry dass dieses Dankeschön jetzt erst von mir erstellt wurde, denn die letzten Wochen lag ich wegen meiner großen OP im Krankenhaus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich hier nur anschliessen und ebenfalls Danke sagen. Auch bei mir kam ein solches Paket an. Ich habe wohl den Platz hinter dir belegt und eine 1060 gewonnen. :)
Diese habe ich dann zusammen mit meiner GTX 970 (natürlich auch von MSI) verkauft und mir ebenfalls eine GTX 1070 Gaming X 8G gegönnt.

Dann bedanke ich mich hier auch mal für das MSI X99 XPower Gaming Titanium

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh