[Kaufberatung] Danger Den = TFC Tube ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubsball

Enthusiast
hallo erstmal,

bin auch dabei mir ne wakü zuzulegen. hab mich hierfür auch schon sehr ausführlich informiert und einige foren durchstöbert.

jetzt steh ich nur auf dem schlauch, überall ist die rede von Danger Den Schlauch, nur kann ich ihn in keinem wakü-shop finden. habe hier im forum einen link für Danger Den Schlauch gefunden, dieser führte mich dann hier hin TFC Tube - Pure Clear 16/10mm - A-C-Shop

kann ich davon also ausgehen, dass der TFC Tube genauso gut wie der Danger Den ist?

gruß, hubsball

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ging ja fix :-) genau das wollte ich hören, dank dir :-)

kann geschlossen werden.

gruß, hubsball

Den Klaren 16-10 DD wirst du nur nicht bekommen weil er nicht Liefernar ist und noch nicht Produziert ! Leider ..

Ganz davon abgesehen, würde ich eine Firma, die meint freie Tester abmahnen zu wollen, nicht kaufen.

Du weisst scho was gemeint ist. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh