Dandy-power
Enthusiast
ja los teste das mal ausMaximale Schmerzgrenzen erforschen und uns Bericht erstatten^^
Nix da das wird im non Public labor getestet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja los teste das mal ausMaximale Schmerzgrenzen erforschen und uns Bericht erstatten^^
Einer der schönsten TJ, die ich bis jetzt gesehen hab! 

sehr schick aber nur "Und TJ07-Mod Klappe die 1003.^^" schade, so viel gestalterisches Talent und so wenig Eigenständigkeit

Ich finde dass er gerade viel eigene Ideen und vor allem Können bewiesen hat... Da sehen andere TJs mehr nach "MainStream" aus.
Wo wir wieder bei der Diskussion wären: Was wäre das Modding heutzutage ohne Ideen und Anregungen aus dem Internet... ?![]()
das hab ich auch betont, nur der case Auswahl ist mehr als unglücklich. Es gibt so viel gute Gehäuse

. Doch für diese schönen Arbeiten wäre ein anderes Gehäuse sicher optimaler gewesen. Bei Deinem Talent und vor allem Deinen jetzigen Möglichkeiten, wäre wohl eine Casecon genau das Richtige. Dies wäre die optimale Möglichkeit Deine Arbeiten auch passend zu präsentieren. Vor allem gehe ich davon aus, dass Du aktuell auch dazu in der Lage wärst ein eigenes Gehäuse zu kreieren. Das können nur wenige von sich behaupten. Das stellt für mich die oberste Klasse des Moddings dar. Ein Ziel das ich für mich -im Gegensatz zu Dir- NOCH in weiter Ferne sehe.
Beim „Modden“ (von „modifizieren“ abgeleiteter Jargon-Begriff) wird großer Wert darauf gelegt, Gehäuse und Komponenten einzigartig zu gestalten.

) ! Da kommt nur das V2000 ran.
...