Daddel Rechner

Bremer

Neuling
Moin moin,

ich will meinen etwas betagten Desktop PC aufrüsten. Er hat folgende Ausstattung:

AMD 3200+
Geforce4 Ti 4200
512 MD DDR PC3200

Was meint ihr, wo macht es am ehesten Sinn aufzurüsten?

Wäre toll wenn ich mit der Kiste irgendwie Call of Duty 5 zum laufen kriegen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube mit der kiste bekommste nicht cod4 zum laufen da muss aufjedenfall neue grakka her und ram

Ich habe mal die Anforderungen für CoD5 rausgesucht:

CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 3.0GHz
RAM: 512MB (Windows XP) / 1GB (Windows Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: Grafikkarte mit Support für Shader 3.0 - Geforce 6600GT / Radeon 1600XT

Wenn ich meinen Rechner auf 1,5 GB Ram und eine 6800GT umbaue, müsste das Spiel doch eigentlich gut laufen oder? Die Auflösung muss nicht extrem hoch sein. Wie sieht es mit dem CPU aus? Gefordert ist A64 3200+, ich habe A XP 3200+.

jo du weisst aber schon das das die mindestanforderungen sind... und ich denke nicht das du das spiel auf ganz niedrigen grafikeinstellungen spielen willst, nur um paar frames zu bekommen, da geht ja auch irgendwie der spielspaß verloren, finde ich jedenfalls. falls du aber trotzdem einen A64 suchst, kannst dich gern bei mir melden.

Ist das ein 3200+ Barton Sockel A? Vergiss es, da gibts gar nichts mehr aufzurüsten.

Muss leider auch sagen, das sich da nur eine komplette Aufrüstung lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh