D975xbx2 bitte hilfe beim uebertakten.

koubi

Enthusiast
Hallo

Ich habe noch nicht viel Ahnung von uebertakten. Ich dachte ich probiere es einfach mal, aber es funktioniert nichjt so wie ich will.
Ich habe mal einfach den Host clock von 266 auf 290 getan. und der Multifaktor blieb ja bei 9x.
Aber die Kiste bootet nicht mehr, auc kommt eine meldung von Bios das der Post code gesehen hat da sdie einstellungen nicht stimmen und ich die einstellungen zurücksetzten muss oder die Hardware ändern muss.

Kann mir bitte jemend helfen?

Grüsse Koubi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Einstellungen zurück zu nehmen musst du den Jumper in den Recovery Modus setzen. Dann bootest du damit, setzt die Einstellungen zurück. Anschließend PC ausschalten und Jumper wieder auf die Ausgangsposition setzen und fertig.

Hallo,
Danke fuer den Tip, aber dfas habe ich nicht gemaient vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wie überbtakte ich? Was muss ich einstellen das der pC schneller läuft ohne diese genante Meldung?

Danke

Glaub du musst die eine Einstellung ausschalten, heißt glaub ich Watchblabla.
Die erscheint, aber nur im Recovery Modus.
Suche mal im Sammelthread oder schilder da mal dein Problem.
Hatte nur das Bad Axe 1, meine das, aber mal gelesen zu haben, das man die Einstellung verändern muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh