(d3dx9_35.dll) Fehler bei EA Games Spielen

xillux

Neuling
hallo alle zusammen!

ich bekomme bei NSF Undercover und Mirorrs Edge fehler beim starten der Spiele. es kommt immer gleich eine fehler Meldung und sagt:

woc5c.jpg

dan mache ich ok und dan kommt:

gugfek.jpg

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MirrorsEdge.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 494014da
Fehlermodulname: d3dx9_35.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 00009cac
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

liegt irgeniwe an DirectX aber keine ahnung was machen, habe vista und DirectX10 ist ja eh schon auf dem Rechner ^^

Der stand von directX:

2ilex.jpg

habe auch schon DirectX 9.25 Installieren wollen gibt aber auch ne Fehlermeldung:

auyiwf.jpg

u849qs.jpg

und habe die d3dx9_35.dll au schon runtergeladden und in C:/Windows/System32 reinkopiert weil das problem ja anscheinend schon bei UT03 war.

hat irgendjemand eine lösung dazu? bräuchte dringenst hilfe!

MfG xillux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich mal als ich neu installiert habe. hab dann nochmal neuinstalliert udn dann gings wieder mit den games. Also wenn du überhaupt keine lösung findest probiere mal neu aufzusetzen.

schon wieder neu aufsetzten... >.< xD

WoW, CS:S, WC 3 läuft sonst... aber sind halt au net top aktuele games... XD

also hattest du das au schon bei vista? o_O

mfg xillux

Zuletzt bearbeitet:
bei Start ==> Ausführen... ==> DXDIAG eingeben und dan?

es wurden auch da keine Probleme entdeckt... >.> ^^

Bilder:
r7eyj.jpg

1z2u6s.jpg

ku4ja3.jpg

MfG xillux

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit einem aktuellen Grafiktreiber ?

habe was runtergeladden von catalyst... aber ist immr no die selber version wie vorher der treiber der grafikkarte ^^ hmm... kA... -.- XD

Das ist auf jeden Fall dein Fehler dein Catalyst ist vom August 2008.

ja ne habe das neuste installiert ^^ 8.12 das im netz war ^^ aber grafikkarten treiber zeigt es mir immr no der selbe an ^^ >.<

habe zusätzlich mal im geräte manager treiber aktualisieren gemacht und das er online nahc treibern suchen sole... hat er geantwortet das der treiber bereits auf dem neusten stand seie...

mfg xillux

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal im CCC nach welche Version wirklich drauf ist.Du solltest natürlich vorher den alten Treiber vollständig deinstallieren bevor der neue draufkommt.Sonst geht das in die Hose.

so wieder da, hab jetzt neu installiert... weill hatte eh noch weitere probelem, installieren jetzt xp und vista auch noch...

weisst du evtl an was das hätte liegen können, mein pc lief und ich ging in ein spiel rein und dan kackte er nahc etwa 5 mins ab... fatal error... pc startete neu und dan konnte er 24h, 48h... laufen und es stüzte net mehr ab, aber nur immr wen ich in wieder herunter gefahren habe und wieder neu startete... -.-

mfg xillux

Nö kein Plan.....hab meine Glaskugel grad nicht zur Hand :d

hehe... aufjedenfall saukomisch... hoffe jetzt läuft die sache fix... XD

mfg xillux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh