D-Link WLAN Router

Basti

Semiprofi
Hi,
ich habe mir jetzt den D-Link DI-624 geholt, weil der Netgear nicht funktionier hat.
Dieser funzt jetzt super.
Aber ich habe jetzt mal ne Frage wegen der Verschlüsselung.
Ich habe da jetzt ein 128bit Code mit 26HEX eingegeben, diesen musste man denn auch beim ersten mal eingeben, wo man sich mit dem Router verbinden wollte.
Jetzt habe ich nochmal in das Routermeü geguckt, und habe gesehen, das man bei der Verschlüsselung bis zu 4 Keys eingeben kann.
Sollte man das machen? Wird die Verbindung dann noch sicherer oder ordnet er dann jedem der mit dem Router verbunden ist, eine andere Verschlüsselung zu, die man eingeben muss?

Schon mal DANKE.
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh