• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

D-Link DWL-G132 WLAN USB Adapter und Vista Business 64bit

M@rc

Neuling
Hallo...

Wie der Titel schon verriet, such ich einen Treiber für diesen Wlan Adapter! Leider kann ich ja auch nicht ins Internet um durch Windows Updates einen zu suchen..

Hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Gruß
Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo....

Keiner der mir helfen kann? ich bin verzweifelt!

Lg
Marc

Wenn es selbst bei D-Link keine 64-Bit-Treiber gibt, dan kannst du das wohl vergessen.

P.S.: Treiber sucht man immer beim Gerätehersteller. Das was über das Windowsupdate kommt ist reine Glückssache und aktuell ist das dann auch nicht.

Ich denke mir eben dass ein anderer Hersteller sicher das gleiche Gerät hat, nur weiß ich nicht welcher....

Hat keiner von euch das selbe Problem?

Ich hab auch irgendeinen D-Link-Wlan-Adapter und ich habe gesehen, dass es 64bit treiber gibt!

Installation deines alten treibers auf 64bit trotzdem versucht?

Gruß
:wink:

Ich hab auch irgendeinen D-Link-Wlan-Adapter und ich habe gesehen, dass es 64bit treiber gibt!

Installation deines alten treibers auf 64bit trotzdem versucht?

Gruß
:wink:

Hallo...

Ja leider gibts für meinen Adapter noch keinen Treiber...
Meinen alten Treiber hab ich installiert, da kommen aber immer irgendwelche Fehler!

Jetzt hab ich mal DLink angeschrieben, schauen was die sagen....

Dlink behauptet ich soll den Wlan-Adapter einfach anstecken und ein Windows Update durchführen!

Das bringt aber bei mir gar nicht.... :(

Niemand von euch das Selbe Problem bereits gelöst?

Danke

Dlink behauptet ich soll den Wlan-Adapter einfach anstecken und ein Windows Update durchführen!

Das bringt aber bei mir gar nicht....

Wie soll das auch gehen, wenn Du nicht ins Internet kommst? :wall:

Dein USB-Wlan-Adapter hat den Atheros-Chipsatz, da könntest Du auf folgender Seite fündig werden:

Klick mich:
http://minipci.biz/support.html

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl, da ich anscheinend nicht drum rum komm un eigentlich sowieso einen zweiten Wlan Adapter brauch, wollte ich euch fragen welchen ich mir holen soll der auch sicher unter Vista Bussines 64bit unterstützt wird?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh