• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

D-Link DI-614+ Router spackt rum

Stuzzy

Enthusiast
Moin ihr Forumnasen, und alle, die's mal werden wollen!

Ich hab hier den im Titel genannten Router und er ist irgendwie kaputt... er blinkt nur noch wie blöd und man kann nicht mehr drauf zugreifen (Er wurde schon mind 25 mal resettet :fresse:)

Ich hab schon einmal probiert ne neue firmware drauf zu ziehen, jedoch geht das ja nicht, wenn man sich im router nicht einloggen kann :(.

Kann man eine neue firmware auch per software direkt, ohne diesen online assistenten flashen? denn ich befürchte, ich hab einmal die firmware für die revision B rauf geflasht (meines ist leider einer der revision A......... :fresse: hoch 3)

MfG und Help plz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das gleiche Problem mit deinem DL-707P.

Hatte jedoch nicht die falsche Firmware draufgeflasht, der Router hat sich einfach im laufenden Betrieb verabschiedet.

Falls du wirklich die falsche FW geflasht hast - ohoh
Falls nicht - ab zu DLink ;)

er ist auch einfach so ausgestiegen.. dan hab ich irgendwie probiert zu flashen was aber nicht gieng...
dann lag er ca. 3 monate lang im schrank und jetzt bllinkt er halt nur noch. garantie hatz der seit dem mittelalter keine mehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh