D-Link DI-524 Firewall Problem

dietzi

Enthusiast
Da ich im D-Link Forum keine Hilfe finde versuch ich es mal hier. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen User der auch dieses Teil hat ( zum Kabeldeutschland Vertrag dazu ) und mir helfen kann.

Ich spiele zurzeit nur das Spiel Schlacht um Mittelerde. Ich hab das Spiel in der Windows Firewall freigeschaltet aber über die Router-Firewall klappt das irgendwie nicht. Im Handbuch steht das ich ein UDP Port zwischen 8088 und 28088 freigeben muss nur hab ich da so meine Probleme

Ich weiss auch nicht ob ich der richtigen Maske bin?

Virtueller Server
Virtuelle Server erlauben Internet-Benutzern den Zugriff auf Dienste im LAN.

Aktiviert Deaktiviert
Name
Private IP-Adresse 192.168.0.
Protokollart
Privater Port
Offentlicher Port
Zeitplan Immer

kann mir jemand weiterhelfen,bzw. sagen wie ich die komplette seite als bild hier darstellen kann?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand weiterhelfen,bzw. sagen wie ich die komplette seite als bild hier darstellen kann?
Per "Druck" Taste machst du einen Screenshot, machst Paint auf, fügst das Bild ein und speicherst es. Dann kannst es als Anhang hochladen bei hwluxx.

Kannst du alle Ports zwischen UDP 8088 und 28088 freigeben?

gerade mal den port foward ausprobiert aber der kann das problem auch nicht beheben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh