D-Link 825 Probleme mit WLAN und vielen Usern - OpenWRT besser?

proteus

Enthusiast
Hi.

Bei meinem D-Link 825 WLAN Router habe ich mit DD-WRT leider manchmal Verbindungsprobleme.
Das äußert sich dahingehend, wenn viele User da WLAN verwenden, dass sich neue nicht mehr anmelden können. Mann muss dann den Router resetten und dann gehts wieder.

Kann mir jemand sagen, ob openWRT besser läuft, oder das Problem bekannt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat die Firmware "DD-WRT v24-sp2 (08/07/10) std" "(SVN revision 14896)" drauf.

Kann mir jemand sagen, ob das die aktuellste ist? Ich komme mit den Versionen von dd-WRT nicht zurecht :(

Wenn du mit dd-WRT nicht zurecht kommst bist du bei OpenWrt verloren. Vielleicht hat dein DHCP sein limit erreicht? Um wieviel Nutzer geht es den?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh