D-Link 360T Problem

neo2106

Enthusiast
Narbend luxxer

Wir ihr oben lesen könnt habe ich ein Problem mit dem D-Link 360T. Und zwar sobald ich das Modem an mein Onboard LAN (Nvidia) anschließe kommt rechts unten in der Taskleiste immer die Meldung Netzwerkkabel nicht angeschlossen, dann sehe ich paar Sek. später das die Verbindung doch wieder arbeitet dann paar Sek. später wieder nicht und das wiederholt sich dann immer wieder. Hab eigentlich auch alles so eingestellt wie es im Handbuch steht doch dennoch nichts es ist echt zum verzweifeln. Ich kann auch nicht auf das Modem zugreifen. Ich glaube ja das das der Onboard LAN ist aber ganz sicher bin ich mir nicht bevor ich 10 € oder mehr ausgebe für eine PCi Netzwerk karte wollt ich erst mal wissen was ihr dazu sagt ins Internet kann ich dann natürlich auch nicht damit. Und ich bräuchte das Modem doch schon dringend. :mad:

Gruß

Neo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh