NuclearVirus
Enthusiast
Wir haben jetzt einen neuen Internet-Vertrag über das Koaxialkabel (120 Mbit/s sollten es sein. Wenn das ganze in 2 Stunden aktiviert wird kann ich das testen). Nun ist das Ganze aber auf der anderen seite vom Haus. Ein Kabel legen ist eher schwer, da ich mindestens ein Loch durch die Decke bohren müsste. Wie soll ich mich da am besten anschließen, damit ich auch was von den 120 Mbit habe? Ach und der Ping sollte sich auch nicht mehr als um paar ms erhöhen. Über das Netzwerg wird auch gezockt^^
D-Lan schafft das meines Wissens nach ja nicht. Bei W-Lan weiß ich nicht so genau. Gibt es sowas wie einen Router, der das ganze über W-Lan empfängt und mir dann ein Paar Ethernet anschlüsse zur verfügung stellt? Will nicht in jeden PC eine W-Lan Karte reinbauen.
Oder ist die einzige Möglichkeit wirklich ein Kabel zu legen?
D-Lan schafft das meines Wissens nach ja nicht. Bei W-Lan weiß ich nicht so genau. Gibt es sowas wie einen Router, der das ganze über W-Lan empfängt und mir dann ein Paar Ethernet anschlüsse zur verfügung stellt? Will nicht in jeden PC eine W-Lan Karte reinbauen.
Oder ist die einzige Möglichkeit wirklich ein Kabel zu legen?
Zuletzt bearbeitet: