D formatieren (Festplattenpartition)

Clanow

Neuling
Hallo!

Ich, als gerade Vista neuling habe ein Problem, das, wie ich hoffe hier hereinpasst:

Ich kann, wie mir Vista sagt, meine Partition D nur verenden, wenn ich sie formatiere; doch in den Einstellungen fragen sie mich nach komischen Dingen:
Größe der Zuordnungsdatei; nur was soll ich da nehmen? Standard 4000nochwas (also was da schon stand) oder was sonst?

Habe Vista 64bit und meine Festplatte ist die WD 500GB.

Ach ja und kann mir jemand verraten, wie ich diese Ordner "Spiele", "Musik" etc. auf meine D partition mache, (meine diese, die immer dort angezeigt werden, wenn man den Startbutton betätigt.

PS: Sry, wenn das eine Anfängerfrage ist, aber ich kenne mich nicht aus.

MfG Clanow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß niemand, was ich nehmen soll, falls es hilft; auf die Festplattenpartition sollen Spiele und vllt. etwas Musik (hauptsächlich Ersteres)?

Was habt ihr denn genommen?

Habe nie daran herum gebaut, einfach alles so gelassen und formatiert. :hmm: :bigok:

Deine Ordner Pfade ändern -> Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Pfad -das gewünschte eintragen wo es hin soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh