Dämmmatten für mein Gehäuse !? Bringts was ?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

und zwar hab ich mir vor nem halben Jahr einen neuen PC gekauft. Jetzt werkelt ne Asus 9999GT/TD im Gehäuse, was auch nicht zu überhören ist ;) ! das kann man zwar mit Asus Smart Doctor ganz gut drosseln, aber wenn ich zock kann es vorkommen das plötzlich Grafikfehler auftauchen. Was wohl daran liegt das das Teil zu heiss wird. Nun Meine Frage, gibt es sowas wie Dämmmatten für mein Gehäuse !? und bringen die auch wirklich was ? ich hab ein schwarzes chieftec gehäuse.

Naja.. falls jemand schon erfahrung oder Tips für mich hat wäre das echt cool ;9

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber welche drin und die verringern das Zugriffsgeräusch bei der IBM Platte. Das Problem sind die Öffnungen für die Lüfter, durch die der Lärm nach draußen kommt. Gegen eine laute Graka hilft nur ein leiser Kühler z.B. Zalman VF-700, ist meine Erfahrung mit der Sapphire 9800Pro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh