[Kaufberatung] Dämmbox für 3.5er HDD

pelmenipeter

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kenne mich da nicht so aus.. aber der Himuro soll glaub ich in erster Linie Kühler sein mit dem Nebeneffekt der Geräuschreduzierung wobei ich zumindest immer wieder gelesen habe, dass die nicht nennenswert ist bei diesem Modell.

MfG

ja er ist innen auch nicht großartig gepolstert und die schwingungen gehen über gummilager, da diese wohl auch sehr hart sind
hab schon über nen selbstbau nachgedacht

habe sowieso vor das gehäuse des servers noch zu dämmen, da wird warscheinlich etwas übrig bleiben .... nur besonders gefällt mir das nicht die platte einfach auf dem boden hinzulegen auch wenn er nur steht

Kannst du beides vergessen, wenns um Dämmung geht.

Versuch irgendwo (Marktplatz oder ebay) ein Scythe Quiet Drive zu bekommen.
Damit hast du dann wirklich Ruhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh