CyberView X MS--need help

BMWbest

Enthusiast
hey..

ich habe einen Dia scanner am laufen( DigiDia 5000 von reflecta)

habe Firmware draufgespielt, treiber und software... es kam die meldung, dass das Gerät nun einsatzbereit sei...

ich wollte also die software starten und klicke auf das symbol...

aber es tut sich nichts.. der dazugehörige Prozess erscheint zwar im TaskManager aber ich kann nichts sehen... es öffnet sic nix...

an was kann das liegen?

habe XP

pfad ist folgender: "Hauptpartition":\WINDOWS\TWAIN_32\CyberViewX_MS

ps... Programm startet, wenn Gerät nicht angeschaltet ist, bzw nicht vrebunden ist.. es erscheint ein Fenster (Gerät wird intialisiert... bitte warten)

jedoch geht es dann nie weiter!!

wenn das Gerät eingeschaltet und verbunden ist öffnet sich da fenster erst gar nicht und der rechner ist dannn extrem lahm.. winamp bleibt hängen, prozesse lassen sich nicht beenden usw.

wenn ich es über photoshop machen will (ist ja ne TWAIN-konforme Anwendung) ist es das selbe..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh